Herzlich Willkommen in der Grundschule am Mühlbach

 

Liebe Erstklässler

 

bald ist es soweit! Dann kommst ihr in die Schule und ihr seid Erstklässler.

 

Die letzten Wochen waren sicherlich nicht leicht für eiuch. Ihr konntet keine oder nur selten Deine Freunde treffen und durftet nicht wie gewohnt in den Kindergarten.

Auch die Projekte mit der Schule sind ausgefallen. Das finden wir sehr schade, denn wir freuen uns immer, wenn wir unsere zukünftigen Erstklässler kennenlernen können.

Auch der Elternabend, an dem eure Eltern wichtige Informationen erfahren solltet, musste leider ausfallen.

Daher bekommt ihr in den nächsten Tagen von uns einen großen Briefumschlag. Du erfährst in welche Klasse Du kommst, wer Deine Klassenlehrerin sein wird und welche Materialien Du brauchst. Deine Eltern bekommen noch viele weitere Informationen über unsere Schule, die in der Mappe abgeheftet sind.

 

Wir hoffen, dass es euch und Deiner Familie gut geht und freuen uns, Dich nach den Sommerferien hier bei uns begrüßen zu dürfen.

 

 

Attachments:
Download this file (20200615 Elternbrief.pdf)20200615 Elternbrief.pdf[ ]238 kB2020-06-15 07:30